Totenkopf Lakritz

02.Juli 2007

Totenkopf Lakrtize

Ich war am Wochenende an der Ostsee und habe dort diese Süßigkeit entdeckt. Totenkopf – Lakritz. Das passt doch jetzt super zu dem Modetrend, Piraten und Totenköpfe. Ich habe mir eine Packung gekauft. Ich muss sagen die Lakritz sehen besser aus als die schmecken.

Artikel gespeichert unter: Alle Beiträge

bisher 3 Kommentare Eigenen Kommentar schreiben

  • 1. Liz  |  03.Juli 2007 at 11:32

    Nun kann ich zwar nicht beurteilen, ob Dir die Lakritz generell wegen ihres Geschmacks nicht zusagen oder nur grade diese Totenkopf-Lakritz.

    Mit Totenkopfmotiven mag ich mich allerdings nicht so wirklich anfreunden…. Piraten dagegen finde ich lustig als sweet product.

  • 2. Andrea  |  03.Juli 2007 at 11:36

    Grundsätzlich esse ich gerne Lakritze und vor allen Dingen die Holländischen. Mhm.
    Aber die Totenköpfe starren einen schon ganz schön an. Die schauen immer so nach dem Motto. Achtung! Ich bin giftig.

  • 3. Lakritz morbid «&hellip  |  14.April 2012 at 06:35

    [...] jungeküche.de fand ich auch eine Meinung dazu. Bewerten: Teilen:TwitterFacebookDiggE-MailGefällt mir:Gefällt mirSei der Erste, dem dieser [...]

Ihr Kommentar

Pflichtfeld

Pflichtfeld, anonym

Folgende HTML-Tags sind erlaubt:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Trackback diesen Artikel  |  Kommentare als RSS Feed abonnieren


Aktuelle Artikel

Tag Cloud

No tags.

Die neuesten Rezepte