1. Sind die Bilder wirklich kostenlos?

    Ja. Das einzige, was wir "verlangen" ist ein Link zu www.jungekueche.de (siehe Lizenzbestimmungen).

  2. Wie hoch ist die Auflösung der Bilder?

    Nach einem Klick auf das Bild öffnet sich ein vergrößertes Popup-Fenster. Die Bilder haben dann ein Format von bis zu 1024*800 Pixel bei 72dpi.

  3. Ich kann auf meiner Website zwar das Bild einbinden, aber ich bekomme das mit dem Link nicht hin. Darf ich das Bild trotzdem benutzen?

    Sorry, kein Link, dann auch keine Bildnutzung. So ist der Deal.

  4. Ich mache auch tolle Bilder, kann ich die euch schicken oder sogar selber hochladen, damit auch andere Nutzer davon profitieren können?

    Sorry, aber zur Zeit nehmen wir Bilder nur aus uns vertrauten Quellen auf. Bei Bildern, die uns per Email zugeschickt werden, können wir die Quelle nur schlecht prüfen. Das ist nur zum Schutz der Benutzer unserer Bilder, denn wir vermeiden damit blöde Abmahnungen und ähnliches.

  5. Darf ich alle Bilder, die irgendwo auf www.jungekueche.de eingebunden sind, auf meiner Website benutzen?

    Nein, leider nicht. Das Recht zur kostenfreien Nutzung besteht ausschließlich bei Material aus unserer Fotodatenbank. Bei allen Bildern, die du benutzen darfst, steht es auf der Seite (in der rechten Spalte).

     

 Du hast eine Frage, die hier nicht beantwortet wurde? Dann stelle diese Frage einfach im Forum, wir werden die dann dort beantworten und bei Bedarf auch hier in den FAQs aufnehmen.

 

 

Kostenlose Fotos
Werbung
Rezept suchen
Bitte geben Sie einen Suchbegriff ein.
Newsletter

Hier Email eintragen: