Franklin´s Dinner

Autor Nachricht
Verfasst am: 04. 07. 07 [15:50]
Sarah
Themenersteller
Dabei seit: 03.07.2007
Beiträge: 5
Also da hab ich gestern echt gestaunt, was der Franklin da auf den Tisch gezaubert hat.
Jede Nudel in der Vorspeise war handgerollt. Das war echt der Hammer. Nur schade das die Nudeln die Teilnehmer nicht so geschmeckt haben. Angeblich waren die Nudeln zu knorpelich. Hmh.
Ich werde die auf alle Fälle mal nachkochen.

Gruß Sarah
Verfasst am: 05. 07. 07 [11:09]
Mausi
Dabei seit: 14.06.2007
Beiträge: 34
Hallo Sarah,
schade das der Franklin schon eine Freundin hat. ;)
Bei dem wäre ich auch gern zum Essen eingeladen. Wie der das alles so einfach hinbekommen hat.
Aber den Nachtisch würde ich selber machen, den fand ich nicht so berühmt. Käsekuchen auf Erdbeersoße. Hm, da hätte ich lieber ein schönes Tiramisu.

Liebe Grüße
Mausi
Verfasst am: 06. 07. 07 [14:47]
Ecki
Dabei seit: 01.07.2007
Beiträge: 25
Hey Mausi,

vergiss Franklin, habe keine Freundin und immer Hunger auf Nachtisch, Tiramisu ist o.K. - ein Wiener Schnitzel vorher würde auch nicht schaden.

Also, nutze die Chanceicon_cool.gif

Ecki
Verfasst am: 06. 07. 07 [16:45]
Mausi
Dabei seit: 14.06.2007
Beiträge: 34
Hey Ecki,
ich glaube Du hast da was falsch verstanden. Es geht doch darum, das Frau bekocht wird. Und nicht dass DU dich bekochen läßt. Pah.
Gruß
Mausi
Verfasst am: 06. 07. 07 [20:18]
Mausi
Dabei seit: 14.06.2007
Beiträge: 34
Franklin hat gewonnen. Der war ganz gerührt. Süß.



Rezept Forum
Rezept suchen
Bitte geben Sie einen Suchbegriff ein.
Newsletter

Hier Email eintragen:

Login


Passwort vergessen?