Gucke regelmäßig

Autor Nachricht
Verfasst am: 21. 06. 07 [11:36]
Jennifer1
Themenersteller
Dabei seit: 21.06.2007
Beiträge: 9
Das perfekte Dinner ist schon eine recht nette Sendung. Ich gucke sie oft nebenbei abends. Und wundere mich dann immer, zu welchen Menus sich die Leute so hinreißen lassen. Da muss man Kochen schon als Hobby haben. Die Promi-Specials finde ich besonders toll - da sieht man, dass die Prois auch nur mit Wasser kochen.

Gruss

Jennifer
Verfasst am: 21. 06. 07 [12:51]
Milchgesicht
Dabei seit: 20.06.2007
Beiträge: 5
Ja, ich schaue das auch gerne aber manche tafeln da ja auf. Wie zum Beispiel letztens der Jochen mit seinem Musketiere-Essen. Alles im Zeichen der Lilie und die Portionen so das auch das hungrigste Musketier satt wird. Ja, aber am Tisch saßen keine Musketiere sondern drei Damen.icon_wink.gif

Ich hab aber schon mal nen paar Sachen nachgekocht, wenn mir etwas gut gefallen hat.

Liebe Grüße
Milchgesicht
Verfasst am: 01. 07. 07 [14:47]
Freddi
Dabei seit: 01.07.2007
Beiträge: 4
Drei kleine Damen nur? Das passt doch, denn "jede Frau ist für gutes Essen anfällig", so zumindest nach Meinung von Casanova.

icon_lol.gif
Verfasst am: 01. 07. 07 [14:51]
Simone
Dabei seit: 01.07.2007
Beiträge: 9
Hey großer Dichter,

beim Essen kommt es nicht auf die Menge an, oder wie sagte doch einst Epikur: Der Weise aber entscheidet sich bei der Wahl der Speisen nicht für die größere Masse, sondern für den Wohlgeschmack.

In diesem Sinne

Eure
Simone



Rezept Forum
Rezept suchen
Bitte geben Sie einen Suchbegriff ein.
Newsletter

Hier Email eintragen:

Login


Passwort vergessen?