Nelly ist Letzte

Autor Nachricht
Verfasst am: 06. 07. 07 [20:34]
nick
Dabei seit: 05.07.2007
Beiträge: 3
Ja, das kann passieren, wenn man an die anderen so hohe Erwartungen stellt, die man selbst nicht erfüllen kann. Das Essen möge heiß auf den Tisch kommen. Ja, das ist nun mal nicht so leicht bei 5 Tellergerichten.
Und dann diese blöde Ausrede, sie hätte für Steffi die Ente durchgebraten, dabei hat sie die Ente einfach zulange im Ofen gelassen. Der Spargel war auch ganz wabbelig, den hätte ich nicht mehr gegessen.
Sie sei enttäuscht hat Nelly gesagt, ja so ist das nun mal, wenn man sich ne Woche bei den anderen Mitstreiter unbeliebt macht. Deine Mitstreiter sind die, die dich später bewerten. Da hat auch ihre Strategie den anderen wenige Punkte zu geben, nicht geholfen. Hihi

Gruß nick
Manchmal darf man auch etwas Schadenfreude zeigen.



Rezept Forum
Rezept suchen
Bitte geben Sie einen Suchbegriff ein.
Newsletter

Hier Email eintragen:

Login


Passwort vergessen?