Nervige Nelly

Autor Nachricht
Verfasst am: 04. 07. 07 [15:53]
Sarah
Themenersteller
Dabei seit: 03.07.2007
Beiträge: 5
Also die Nelly, die geht mir auf die Nerven, wie die da gestern versucht hat zu singen. Sollte wohl Jazz sein. Na das war ne Zumutung für die Augen und Ohren.
Und die Kommentare und das Getue. Leider richtet Nelly erst am Freitag das Dinner aus. Ich bin ja mal echt gespannt.

Herzliche Grüße
Sarah
Verfasst am: 05. 07. 07 [11:39]
chris
Dabei seit: 05.07.2007
Beiträge: 2
Hallo Sarah,
ja die Nelly ist echt nervig. Aber gestern hatte sie schon recht, wenn man Hunger hat und das heiße Essen vor einem auf dem Tisch steht, dann brauch nicht ein Weinkenner kommen und den Wein erklären. Da wird doch das Essen kalt.
Ich hätte es noch verstanden, wenn er unterschiedliche Weine angeboten hätte je nach Geschmack aber der hatte nur einen Wein, na den hätte die Gastgeberin auch selbst einschenken können.

Gruß Chris



Rezept Forum
Rezept suchen
Bitte geben Sie einen Suchbegriff ein.
Newsletter

Hier Email eintragen:

Login


Passwort vergessen?