Unter Volldampf

Autor Nachricht
Verfasst am: 24. 07. 07 [07:46]
lara
Themenersteller
Dabei seit: 06.07.2007
Beiträge: 15
Wer die Kanidaten aus "Das perfekte Dinner wieder sehen möchte kann dies bei "Unter Volldampf". Das ist eine neue Kochschow bei Vox, in der die ehemaligen Teilnehmer, von "Das perfekte Dinner" in einer Profiküche arbeiten müssen.
Ich habe schon in der Vorschau einige erkannt, dass wird bestimmt spassig.
lg lara
Verfasst am: 27. 07. 07 [19:32]
centurio
Dabei seit: 27.07.2007
Beiträge: 1
lara schrieb:

Wer die Kanidaten aus "Das perfekte Dinner wieder sehen möchte kann dies bei "Unter Volldampf". Das ist eine neue Kochschow bei Vox, in der die ehemaligen Teilnehmer, von "Das perfekte Dinner" in einer Profiküche arbeiten müssen.
Ich habe schon in der Vorschau einige erkannt, dass wird bestimmt spassig.
lg lara


kann ich nur bestätigen, wird mit sicherheit hammerlustig
Verfasst am: 31. 07. 07 [12:03]
lara
Themenersteller
Dabei seit: 06.07.2007
Beiträge: 15
Hab mir gestern die erste Folge angeschaut. Na, so doll fand ich die nicht. War zwar lustig, die alten Gesichter wieder zu sehen, auch die Rückblenden, aber das Format finde ich nicht so gelungen. Bei das Perfekte Dinner sieht man noch mehr aus dem Umfeld der Kandidaten und wie die so eingerichtet sind. Aber bei Unter Volldampf sieht man nur die Profiküche.
Lustig war nur der blonde Chaote, der mit dem Messerblock die Knoblauchzehen zerquetscht hat.

lg lara



Rezept Forum
Rezept suchen
Bitte geben Sie einen Suchbegriff ein.
Newsletter

Hier Email eintragen:

Login


Passwort vergessen?