Hilfe! Wo bekomme ich Pecannüsse?

Autor Nachricht
Verfasst am: 01. 07. 07 [14:00]
Pia
Themenersteller
Dabei seit: 01.07.2007
Beiträge: 6
Hallo zusammen,

versuche gerade meinen Sommerfrust durch den Verzehr vieler süßer Dessets zu kompensieren. Nun dachte ich endlich das perfekt einfache Gericht gefunden zu haben (Sahnequark + Apfelmus - je nach seelischen Zustand noch Apfelsaft oder Calvados) - nun fehlen mir doch noch Pecannüsse. Wer weiss, in welchen Läden ich diese finde?

Rettet meinen Sommer und schreibt mir bald eine Antwort!

icon_cry.gif
Pia
Verfasst am: 02. 07. 07 [12:19]
Mausi
Dabei seit: 14.06.2007
Beiträge: 34
Hallo Pia,
ich hatte letztens Pecanüsse in der Hand. Das war in irgend einem Supermarkt. Ich glaube das war sogar beim Plus. Schau mal bei dem Backwaren und ich überlege weiter wo ich die Pecanüsse gesehen habe.

Herzliche Grüße
Mausi

Zum Rezept einfach nur Quark und Apfelmus? Das werde ich auch mal ausprobieren. Hast Du schon mal den Schwedeneisbecher ausprobiert, der ist mit Vanilleeis, Apfelmus und Eierlikör, auch sehr lecker.

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 07.07.2007 um 09:59.]
Verfasst am: 28. 08. 07 [00:25]
dori1983
Dabei seit: 28.08.2007
Beiträge: 4
Hallo!

Also falls du einen Rewe-Supermarkt in der Nähe hast,die führen auf jeden Fall welche. Das weiß ich.

LG Doreen
Verfasst am: 28. 08. 07 [13:56]
Lisa
Dabei seit: 22.06.2007
Beiträge: 12
Die Pecanüsse habe ich auch bei Plus gesehen jedoch nicht bei den Backzutaten sondern bei den Knabbersachen, neben den Chips.

lg Lisa



Rezept Forum
Rezept suchen
Bitte geben Sie einen Suchbegriff ein.
Newsletter

Hier Email eintragen:

Login


Passwort vergessen?