Suche ein Jogurtheis-Eisrezept ohne Eismaschine!

Autor Nachricht
Verfasst am: 18. 07. 07 [07:31]
ciara
Themenersteller
Dabei seit: 16.07.2007
Beiträge: 4
Hallo Naschkatzen,
bei dem Wetter kann man eine Abkühlung gut gebrauchen. Ich dachte ich versuche mich mal im Eis machen. Meine Freundin hat auch mal Eis selber gemacht, war auch ganz lecker, aber leider knuppelhart, da sie keine Eismaschine hat.
Nun möchte ich es auch mal probieren, kennt jemand ein Rezept für Joghurtheis, dass auch ohne Eismaschine schon locker wird?

lg ciara

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 18.07.2007 um 07:31.]
Verfasst am: 18. 07. 07 [11:12]
jule
Dabei seit: 16.07.2007
Beiträge: 5
hi ciara,
wenn dich das ständige Umrühren der Eismasse nicht stört und Du mindesten 5 Stunden zu Hause bist, dann kannst du auch ohne Eismaschine leckeres Eis herstellen. Einfach die Eisrezepte zubereiten und die Masse dann anstatt in die Eismaschine in eine frostsicheres Gefäß schütten und 5 Stunden lang alle halbe Stunde gut durch rühren.

lg jule

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 18.07.2007 um 11:12.]



Rezept Forum
Rezept suchen
Bitte geben Sie einen Suchbegriff ein.
Newsletter

Hier Email eintragen:

Login


Passwort vergessen?