Gegrillte Nachos

Autor Nachricht
Verfasst am: 27. 05. 08 [09:35]
kiki
Themenersteller
Dabei seit: 31.07.2007
Beiträge: 6
In letzter Zeit reiche ich als Starter beim Grillen Nachos mit Käse.
Dazu lege ich einfach Nachos, Mais, Kidneybohnen und eine in Ringe geschnittene Chilischote auf ein großes Stück Alufolie. Dann bestreu ich alles mit Käse unf schließes das "Päckchen".
Dann das Nacho-Päckchen einfach für 5 Minuten auf den heißen Grill setzen. Nach 5 Minuten ist der Käse geschmolzen und das Päckchen servier bereit.
Dazu reiche ich eine scharfe Salsa.

Viel Spass beim ausprobieren.
kiki
Verfasst am: 02. 06. 08 [11:03]
bibi
Dabei seit: 31.01.2008
Beiträge: 10
Das habe ich mal beim Mexikaner gegessen, das schmeckt wirklich lecker, wenn das Wetter nicht so schön ist, kann man die Nachos auch im Backofen zubereiten. Ein leckere Snack auch beim Fernsehen.

lg bibi



Rezept Forum
Rezept suchen
Bitte geben Sie einen Suchbegriff ein.
Newsletter

Hier Email eintragen:

Login


Passwort vergessen?