Grillwürste wo am besten kaufen

Autor Nachricht
Verfasst am: 24. 06. 07 [09:58]
Cindy
Themenersteller
Dabei seit: 21.06.2007
Beiträge: 7
Kann mir jemand Grillwürste empfehlen aus den Aldi, Lidl etc., die echt gut schmecken? Vom Fleischer wird mir das echt zu teuer in der langen Grillsaison - vielleicht habt Ihr ja gute entdeckt.

Danke

Eure Cindy icon_lol.gif
Verfasst am: 02. 07. 07 [13:38]
Ecki
Dabei seit: 01.07.2007
Beiträge: 25
Hey Cindy,

habe heute auch die Supermärkte auf der Suche nch Grillwürsten durchstreift. Dabei haben ich nun mal echt leckere Alternativen gefunden, wie wäre es mit Marinierte Geflügelsteaks, Scampi-Spießen oder einer Hähnchengrillplatte? Muss ja nicht immer Würstchen sein, oder?

Ecki

Wurst ist eine Götterspeise. Denn nur Gott weiß, was drin ist. Jean Paul (deutscher Dichter und Publizist
Verfasst am: 02. 07. 07 [13:53]
chili
Dabei seit: 22.06.2007
Beiträge: 4
Hallo Cindy,
ich würde nicht am falschen Ende sparen. Gute Nahrungsmittel haben nun mal ihren Preis.
Liebe Grüße
chili



Rezept Forum
Rezept suchen
Bitte geben Sie einen Suchbegriff ein.
Newsletter

Hier Email eintragen:

Login


Passwort vergessen?