Spareribs grillen

Autor Nachricht
Verfasst am: 04. 06. 13 [12:49]
Helena
Dabei seit: 04.06.2013
Beiträge: 2
Hallo zusammen!

Da mein Mann total auf Spareribs abfährt, habe ich letztens mal nach Rezepten gesucht, um ihm eine Freude zu machen. Ich bin dann auf ein Video gestoßen: http://www.butch.de/blog/spareribs-grillen-big-green-egg/

Da wird ein super Rezept vorgestellt. Man kann es sich auch als PDF zuschicken lassen. Mein Mann war total begeistert und ich möchte es euch nicht voranthalten ;)

Folgende Zutaten werden benötigt:

Holzkohle
Alufolie
Holzchips fürs Räucheraroma (in Wasser einlegen)
Spareribs
Salz
Pfeffer
Paprikapulver süß & scharf
GEHEIMTIPP 1: Pimenton de la vera (mit Eichenholz geräucherte Chilischoten, hmmm)
Ketchup
Senf
Honig
Sojasauce
Apfelsaft
Brauner Rohrucker

Das Rezept müsstet ihr euch über den Link im Video ansehen, habe mir die PDF nicht zuschicken lassen :)

Liebe Grüße!
Helena



Rezept Forum
Rezept suchen
Bitte geben Sie einen Suchbegriff ein.
Newsletter

Hier Email eintragen:

Login


Passwort vergessen?