Kleiner Gasgrill

Autor Nachricht
Verfasst am: 06. 05. 20 [09:34]
sekundu
Themenersteller
Dabei seit: 13.03.2020
Beiträge: 12
Hallo an alle Küchenchefs da draußen,

ich bin auf der Suche nach einem guten und vor allem kleinen Grill. Wir sind nur zu zweit und brauchen daher nicht so ein riesiges Gerät. Habt ihr da vielleicht einen Tipp für mich? Ich denke ein Gasgrill wäre vielleicht am besten, da er nicht so viel Dreck macht...
Verfasst am: 07. 05. 20 [09:32]
fetterfrank
Dabei seit: 10.02.2020
Beiträge: 13
Hey, mit einem Gasgrill bist du in der Tat gut beraten, da diese Gills wirklich kaum Dreck machen. Zumindest im Vergleich zu einem Holzkohlegrill. Schau dir doch mal hier unter https://gasgrill-testportal.de/kleiner-gasgrill/ die verschiedenen Modelle an. Da findest du ein paar solcher kleinen Gasgrills, die sicher für zwei Personen völlig auseichend sind.
Verfasst am: 08. 05. 20 [10:08]
sekundu
Themenersteller
Dabei seit: 13.03.2020
Beiträge: 12
Wow, danke für den Tipp. Es gibt ja tatsächlich jede Menge kleine Gasgrills, die für uns infrage kommen würden. Welche Modelle oder Hersteller kannst du denn da empfehlen?
Verfasst am: 09. 05. 20 [07:06]
fetterfrank
Dabei seit: 10.02.2020
Beiträge: 13
Also ich kann dir die Firma Enders ans Herz legen. Die Modelle Enders Urban Tisch-Gasgrill oder Enders Explorer zählen sicher zu den Premium Geräten in diesem Bereich. Das zeigt sich aber natürlich auch am Preis. Ansonsten kann ich noch Landmann empfehlen. Das sind auch klasse Geräte.
Verfasst am: 10. 05. 20 [07:10]
sekundu
Themenersteller
Dabei seit: 13.03.2020
Beiträge: 12
Die Premium Geräte von Enders sehen schon verlockend aus. Weiß aber nicht, ob ich so viel Geld für den Grill ausgeben soll. Werde mich erstmal zu dem Landmann Grill ein bisschen tiefer einlesen. Danke dir!



Rezept Forum
Rezept suchen
Bitte geben Sie einen Suchbegriff ein.
Newsletter

Hier Email eintragen:

Login


Passwort vergessen?