Outdoorküche

Autor Nachricht
Verfasst am: 22. 02. 19 [22:41]
Berhane
Themenersteller
Dabei seit: 22.02.2019
Beiträge: 1
Hallo,

wir werden im Frühling mit der Gestaltung unseres Gartens anfangen. Unter anderem soll eine schöne großer eTerasse mit Grill errichtet werden. Auf https://www.gartenfans.info/ habei ch nun gesehen, dass es auch Outdoorküchen gibt. Meint ihr, dass man hier in D so etwas bauen kann?

LG
Verfasst am: 07. 07. 19 [13:33]
Steffanie
Dabei seit: 01.10.2018
Beiträge: 9
Hi
Ich glaube, dass sich solche Küchen nur die richtig reichen leisten können. Die haben meistens so große Häuser, dass die Küche zu weit von der Terrasse und Garten ist, so dass sie eben eine Küche im Garten haben müssen.
Ich brauche so etwas nicht. Ich habe einen Grill auf der Terrasse und wenn man im Garten gekocht wird, dann in Form von Fondue. Ich stelle ein Fondue auf den Tisch und voila meine persönliche Gartenküche. :)
Wenn man es sich leisten kann, okay, aber nötig finde ich eine Küche im Garten nicht.
Grüße



Rezept Forum
Rezept suchen
Bitte geben Sie einen Suchbegriff ein.
Newsletter

Hier Email eintragen:

Login


Passwort vergessen?