Cannelloni Ricotta/Spinat - Hackfleisch Videoanleitung

Autor Nachricht
Verfasst am: 03. 04. 12 [17:57]
rayensworld
Dabei seit: 18.03.2012
Beiträge: 3
Moin liebe Community!

Ich habe nun mein zweites Koch/Back Video hochgeladen.

Dies mal gibt es Cannelloni mit einer zur Hälfte Ricotta/Spinat- und zur anderen Hälfte Hackfleischfüllung. Alles wird Schritt für Schritt gezeigt bis zum fertigem Gericht.

Dies ist sicherlich keine Anleitung für diejenigen die eh schon problemlos kochen können. Eher für Leute die dieses Gericht vll noch nicht probiert haben, bzw es sich ein mal ansehen wollen.

Würde mich natürlich wieder über Feedback freuen.

Cannelloni

(Leute die Videoanleitungen nicht abkönnen müssen auch nicht klickenicon_wink.gif )


Gruß, Rayen



Rezept Forum
Rezept suchen
Bitte geben Sie einen Suchbegriff ein.
Newsletter

Hier Email eintragen:

Login


Passwort vergessen?