Eier süß-sauer

Autor Nachricht
Verfasst am: 29. 01. 08 [17:27]
willi
Themenersteller
Dabei seit: 16.11.2007
Beiträge: 15
Hallo,
ich habe mal wieder ein ganz einfaches Rezept für euch. Das gibt es beim mir meistens Freitag.

Eier süß-sauer

Zutaten für 4 Personen:
8 Eier
1 EL Butter
1 EL Mehl
250 ml Wasser
1 EL Essig
Salz/Pfeffer/Zucker

Zubereitung:
Koche die Eier hart.
Zerlasse die Butter in einem Topf. Gebe das Mehl dazu und lasse es unterrühren anschwitzen. Gebe nun das Wasser hinzu und rühre weiter. Würze die Soße nun mit dem Essig, etwas Salz, Pfeffer und Zucker.
Eier und Soße zusammen servieren. Dazu passt Reis oder Kartoffeln als Beilage.
Wenn es schnell geben soll. Mache ich mir ein Glas Rote Bete dazu auf.

Viel Spaß beim Nachkochen
wünscht Willi

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 29.01.2008 um 17:28.]
Verfasst am: 31. 01. 08 [09:36]
bibi
Dabei seit: 31.01.2008
Beiträge: 10
Das kann ich mir nun gar nicht vorstellen, dass das schmeckt.

Das kommt bei mir nicht auf den Tisch.

lg bibi
Verfasst am: 31. 01. 08 [16:30]
zweihalbdrei
Dabei seit: 07.07.2007
Beiträge: 73
Hallo bibi,
dachte ich auch erst, aber so abwegig ist es nicht, was mir fehlt, ist Milch und der Senf. Schon lange nicht gegessen, aber bei mir wäen es eben Eier in Senfsauce, wahlweise mit Kartoffeln oder Reis.

gruß
zweihalbdrei

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 31.01.2008 um 16:34.]



Rezept Forum
Rezept suchen
Bitte geben Sie einen Suchbegriff ein.
Newsletter

Hier Email eintragen:

Login


Passwort vergessen?