Mittwoch 20.06.07 Was kochst Du heute?

Autor Nachricht
Verfasst am: 20. 06. 07 [13:59]
Kochloeffel
Themenersteller
Dabei seit: 19.06.2007
Beiträge: 10
Hallo alle zusammen,
da ich heute das Thema so spät aufgemacht habe müsste es eigentlich heißen, was hast Du heute gekocht?
Ich esse meist abends warm.
Bei mir gibt es heute Milchreis mit angedickten Kirschen. Vor allen Dingen werde ich so viel machen, dass ich morgen an auch noch ein leckeres kaltes Mittagessen habe. Manchmal brauche ich so ein süßes Hauptgericht.
LG Kochlöffel
Verfasst am: 20. 06. 07 [14:06]
Mausi
Dabei seit: 14.06.2007
Beiträge: 34
Ich habe noch etwas kalte Gurkensuppe von gestern und danach gibt es Spagetti mit Tomatensauce.
Verfasst am: 20. 06. 07 [15:23]
Anna
Dabei seit: 19.06.2007
Beiträge: 8
Ich habe heute schönen Poree auf dem Markt gekauft. Ich mache davon einen Poreeauflauf Ich koche gleich ein Kilo Kartoffeln. Vom dem Rest Kartoffeln mache ich dann morgen Kartoffelsalat oder Bratkartoffeln.
Verfasst am: 20. 06. 07 [16:09]
Tim
Dabei seit: 19.06.2007
Beiträge: 8
Bei mir gibt es heute chili con carne. Das koche ich gleich für zwei Tage, dann brauche ich es morgen nur noch warm machen.
icon_evil.gifscharfe Grüße
Tim
Verfasst am: 21. 06. 07 [11:43]
Jennifer1
Dabei seit: 21.06.2007
Beiträge: 9
Bei mir gibt es Spagetti mit Parmesan und Soße von Plus - da Marco ist eine leckere Marke.



Rezept Forum
Rezept suchen
Bitte geben Sie einen Suchbegriff ein.
Newsletter

Hier Email eintragen:

Login


Passwort vergessen?