Rührei mit frischen Kräutern

Autor Nachricht
Verfasst am: 22. 02. 08 [09:13]
Emma
Themenersteller
Dabei seit: 29.01.2008
Beiträge: 16
Hallo,
ich esse am Samstag Morgen gern in aller Ruhe Rührei. Ich habe schon allerlei Farianten ausprobiert. Ich liebe es Rührei mit frischen Kräutern zu kombinieren.

Am besten schmeckt mir das Rührei mit frischem Dill und Shrimps.

Gut schmecken tut es aber auch mit frisch gepflückten Bärlauch und Käse; frischer Minze und frischen Tomatenscheiben; gehackten Schnittlauchröllchen und Schinken; oder mal mit Kerbel und Speck.

lg Emma



[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 22.02.2008 um 09:41.]
Verfasst am: 28. 05. 08 [07:59]
bibi
Dabei seit: 31.01.2008
Beiträge: 10
Tolle Tipps um das Rührei aufzupeppen.
Ich esse zur Zeit mein Rührei immer zum gekochtem Spargel. Das ist eine leckere Beilage.

lg bibi



Rezept Forum
Rezept suchen
Bitte geben Sie einen Suchbegriff ein.
Newsletter

Hier Email eintragen:

Login


Passwort vergessen?