Schnelle Nudelsuppe mit Spinat

Autor Nachricht
Verfasst am: 30. 01. 08 [12:47]
Petra
Themenersteller
Dabei seit: 30.01.2008
Beiträge: 3
Wenn es bei mir mal ganz schnell gehen muss mache ich mir schon mal eine Nudelsuppe aus Fadennudeln und Tiefkühl-Spinat, den man portionieren kann.

Schnelle Nudelsuppe

Zutaten für eine Person:
0,5 l Gemüsebrühe
1 Handvoll junger Spinat (TK)
1 Handvoll Fadennudeln
1 Ei

Zubereitung:
Erhitze die Gemüsebrühe und den Spinat in einem kleinen Topf, wenn die Brühe kocht gebe die Fadennudeln in die Suppe. Einmal umrühren.
Nun gebe das Ei in die Suppe. Lasse es eine Minute ruhen und rühre dann die Suppe vorsichtig um.
Nach drei Minuten köcheln ist die Suppe fertig.

Das Zubereiten der Suppe dauert ca. 7 Minuten und die Suppe ist gesund, sättigend und schmeckt super. Noch besser schmeckt sie mit einem Schuss Magie.icon_wink.gif
Verfasst am: 31. 01. 08 [09:35]
bibi
Dabei seit: 31.01.2008
Beiträge: 10
Die Suppe mache ich mir auch immer mal. Aber das mit dem Spinat habe ich noch nicht ausprobiert.
Bin mal gespannt, wie das schmeckt.

lg bibi



Rezept Forum
Rezept suchen
Bitte geben Sie einen Suchbegriff ein.
Newsletter

Hier Email eintragen:

Login


Passwort vergessen?