Schweineschnitzel mit Kürbisgemüse

Autor Nachricht
Verfasst am: 16. 11. 07 [14:07]
willi
Themenersteller
Dabei seit: 16.11.2007
Beiträge: 15
Ich lese immer wieder das viele jetzt den Kürbis frisch benutzen, ich habe hier noch ein tolles Rezept für süß-sauer eingelegten Kürbis.
Schweineschnitzel mit Kürbisgemüse
400 g Kartoffeln
250 g süßsauer eingelegten Kürbis
450 g Schmorgurken
2 Zwiebeln
200 ml Sahne
2 EL gehackter Dill
Zutaten:
4 Schweineschnitzel
3 EL Öl
Salz/Pfeffer/Cayennepfeffer

Zubereitung:
Gare die Kartoffeln in Salzwasser.
Lasse den eingelegten Kürbis abtropfen. Schneide die Zwiebel in Würfel und die Gurken in Scheiben. Gebe einen Esslöffel Öl in eine große Pfanne. Gebe nun die Zwiebeln, die Gurke und den Kürbis in die Pfanne und lasse alles andünsten. Gieße nun die Sahne hinzu und lasse es 5 Minuten köcheln. Schmecke das Kürbisgemüse mit Salz, Pfeffer und Cayennepfeffer ab. Gebe zum Schluss den Dill dazu.
Brate die Schweineschnitzel in einer Pfanne an und würze sie mit Salz und Pfeffer.
Alles zusammen servieren.

Viel Spaß beim Nachkochen
wünscht Willi
Verfasst am: 30. 01. 08 [12:35]
Petra
Dabei seit: 30.01.2008
Beiträge: 3
Hallo Willi,
ich habe dein Rezept einmal ausprobiert und es schmeckt wirklich lecker.

lg Petra



Rezept Forum
Rezept suchen
Bitte geben Sie einen Suchbegriff ein.
Newsletter

Hier Email eintragen:

Login


Passwort vergessen?