Der Vogel, die Maus und die Bratwurst

Autor Nachricht
Verfasst am: 06. 07. 07 [11:10]
Mausi
Themenersteller
Dabei seit: 14.06.2007
Beiträge: 34
Hallo,
den Film muss ich euch einfach vorstellen. Da sieht man mal wieder. Das die Märchen der Gebrüder Grimm nicht für Kinder gedacht ist. Das Märchen wurde hier gut umgesetzt als Zeichentrickfilm.
Herzliche Grüße
Mausi
Verfasst am: 06. 07. 07 [14:39]
Ecki
Dabei seit: 01.07.2007
Beiträge: 25
Hey Mausi,

gibt`s den Film auch ohne Maus und Vogel? Ich bin eigentlich nur an der Bratwurst interessierticon_lol.gif- die Gebrüder Grimm waren schon immer Hardcore, dabei dreht sich doch fast jedes Märchen um das Thema Essen - ob Hänsel oder Rotkäppchen, die Brüder hatten einen leichten Hang zum Kanibalismus.

Ich weiß natürlich, meine Fan Gemeinde wartet wieder auf das Zitat. Here it comes: Nicht die Kinder bloß speist man mit Märchen ab, na, wer war es?

Ecki



Rezept Forum
Rezept suchen
Bitte geben Sie einen Suchbegriff ein.
Newsletter

Hier Email eintragen:

Login


Passwort vergessen?