Freeganer

Autor Nachricht
Verfasst am: 10. 10. 07 [14:13]
jule
Themenersteller
Dabei seit: 16.07.2007
Beiträge: 5
Hallo,
ich habe bei Spiegel-online von den Freeganern gelesen. Das sind Leute die den Müll plündern und dann sagen, sie würden damit die Welt verbessern. Kennt ihr solche Leute?!

lg jule
Verfasst am: 12. 10. 07 [13:29]
mara
Dabei seit: 12.10.2007
Beiträge: 1
hi jule,
ganz so ist es denn nun auch nicht. Die Freeganer wollen darauf hinweisen, dass in den "reichen" Ländern zu viel Lebensmittel weg geschmissen werden. Sie wollen selbst nicht an der Überproduktion schuld sein und weigern sich deshalb Lebensmittel im Supermarkt zu kaufen.

lg mara
Verfasst am: 12. 10. 07 [14:43]
naan
Dabei seit: 12.10.2007
Beiträge: 1
hi,
hier ist auch ein kleiner Film zu dem Thema. http://www.vegan-tv.com/vegan-tv/folge-14---freeganismus.html

gruss naan



Rezept Forum
Rezept suchen
Bitte geben Sie einen Suchbegriff ein.
Newsletter

Hier Email eintragen:

Login


Passwort vergessen?