Kaffeebecher to go

Autor Nachricht
Verfasst am: 02. 06. 19 [23:34]
Gomer
Themenersteller
Dabei seit: 15.05.2018
Beiträge: 5
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem to go Kaffeebecher. Auf https://www.kuenstlermarkt.info/ habe ich einen schönen Isobecher gesehen. Allerdings habe ich da nun nichts gelesen, ob dieser BPA frei ist. Sind die generell BPA frei oder muss man da gesondert drauf achten?

LG

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 02.06.2019 um 23:35.]
Verfasst am: 21. 07. 19 [23:20]
Chle1950
Dabei seit: 26.11.2018
Beiträge: 40
Hallo,
Ich finde es super, dass du dir einen Kaffeebecher ToGo holen willst. Es spart dir auf jeden Fall
Geld und hilft der Umwelt. Ich könnte dir ebenso empfehlen sich mit dem Thema Tüten
auseinander zu setzen. Auf der Seite [url]https://www.volksfreund.de/magazin/familie/stofftaschen-plastik-oder-papiertueten_aid-37517859[/url] kannst du dir einen Beitrag dazu durchlesen. Der ist ganz interessant und man lernt nie genug.
Liebe Grüße



Rezept Forum
Rezept suchen
Bitte geben Sie einen Suchbegriff ein.
Newsletter

Hier Email eintragen:

Login


Passwort vergessen?