Kochen im Urlaub

Autor Nachricht
Verfasst am: 09. 05. 19 [02:08]
Awai
Themenersteller
Dabei seit: 09.05.2019
Beiträge: 1
Hallo,

wir haben für den Sommer auf https://trend-ferienwohnung.de/deutschland/schleswig-holstein/nordsee/nordfriesische-inseln/sylt/wenningstedt.html eine schöne Ferienwohnung gesehen. Allerdings ist die Küche sonst recht klein. Was kocht man denn am Besten, wenn man nicht allzu viel Platz hat?

LG
Verfasst am: 14. 04. 20 [22:59]
Steffanie
Dabei seit: 01.10.2018
Beiträge: 15
Und, wie war der Urlaub? Was ist bei dir für diesen Sommer geplant? Gab es Planänderungen?
Ich wollte eigentlich noch einmal mit meinen Wohnwagen verreisen, bevor ich ihn abgebe, aber durch die jetzige Situation hat sich alles geändert, so dass sich die Reise gecancelt habe und jetzt schon nach einem Händler suche, der Wohnwagen Ankauf macht.
Ich wollte eigentlich nach Kroatien an Meer fahren, aber mit dem Strandurlaub wird es dieses Jahr sowieso nichts mehr. Auf jeden Fall bin ich nicht so optimistisch.
Grüße
Verfasst am: 24. 05. 20 [10:15]
kammi
Dabei seit: 23.05.2020
Beiträge: 3
Ehrlich gesagt koche ich in Urlaub nicht gern
Verfasst am: 18. 07. 20 [16:14]
VictoriaVaness
Dabei seit: 18.07.2020
Beiträge: 2
Also wir hatten im URlaub auch schon mal nur zwei Kochplatten in einem kleinen Schlafzimmer zur Verfügung und haben trotzdem ALLES gekocht. Das ist nur eine Frage der Organisation.icon_wink.gif



Rezept Forum
Rezept suchen
Bitte geben Sie einen Suchbegriff ein.
Newsletter

Hier Email eintragen:

Login


Passwort vergessen?