Kochen und Backen mit Süßigkeiten

Autor Nachricht
Verfasst am: 10. 10. 07 [14:22]
jule
Themenersteller
Dabei seit: 16.07.2007
Beiträge: 5
Bei arte war heute ein Bericht, das die Pariser Spitzenküche jetzt mit Süßigkeiten experimentieren und aus den Süßigkeiten neue Süßspeisen und Kuchen kreieren.
Das sei jetzt total hipp aber Hobbykoche sollten sich an solche Kreationen nicht heran wagen. Das würden die nicht hinbekommen meinte ein Food-Kritiker.

Das finde ich ungerecht schließlich ist es in Deutschland schon lange üblich aus Schaumküssen eine Torte zu machen oder Milky-Way und Mars zur Verfeinerung von Torten zu benutzen.

lg jule
Verfasst am: 18. 10. 07 [10:09]
lulu
Dabei seit: 17.10.2007
Beiträge: 5
hi jule,
ich habe den Beitrag auch gesehen. An die Nachtisch-Kreationen mit den Schaumerdbeeren würde ich mich auch nicht wagen, da würde ich wie der Typ sagte lieber frische Erdbeeren nehmen.

Süße Grüße
lulu



Rezept Forum
Rezept suchen
Bitte geben Sie einen Suchbegriff ein.
Newsletter

Hier Email eintragen:

Login


Passwort vergessen?