Seekrank was tun!

Autor Nachricht
Verfasst am: 19. 05. 20 [14:48]
Emma223
Themenersteller
Dabei seit: 19.05.2020
Beiträge: 1
Hi. Meine freunde wollen nächsten Sommer ein eigenen Boot mit Skipper mieten und die griechischen Inseln erkunden. Ich wäre soooooooo gern dabei, bin aber seekrank! Kann ich das irgendwie in den Griff bekommen bevor es losgehen würde ??
Verfasst am: 19. 05. 20 [16:10]
Jessica
Dabei seit: 19.05.2020
Beiträge: 2
Auf keinen Fall solltest du Alkohol trinken, das verstärkt es nur!
Verfasst am: 19. 05. 20 [17:07]
Uta
Dabei seit: 19.05.2020
Beiträge: 1
Histaminhaltige Lebensmittel vermeiden!
Verfasst am: 19. 05. 20 [17:32]
Jessica
Dabei seit: 19.05.2020
Beiträge: 2
Kauf dir Ingwer Kapseln, helfen bei reisekrankheit allgemein. Ansonsten warte mal ab, ich werde zum beispiel nur auf kleinen booten seekrank, aber nicht auf großen.
Verfasst am: 25. 05. 20 [09:42]
Walter
Dabei seit: 24.12.2019
Beiträge: 4
Diesbezüglich kann ich dir auch noch Ashwagandha ans Herz legen. Das hilft dir generell mit Stress fertig zu werden und kann dir auch helfen deine Seekrankheit unter Kontrolle zu bekommen. Aber am besten informierst du dich einfach selbst etwas näher und zwar hier: https://www.baerbel-drexel.de/nahrungsergaenzungsmittel/magnesium-kaufen

Ich hoffe du bekommst damit deine Krankheit in den Griff und du kannst einmal einen schönen Sommer in Griechenland genießen!



Rezept Forum
Rezept suchen
Bitte geben Sie einen Suchbegriff ein.
Newsletter

Hier Email eintragen:

Login


Passwort vergessen?