Versteckte Eier

Autor Nachricht
Verfasst am: 22. 02. 08 [09:18]
Emma
Themenersteller
Dabei seit: 29.01.2008
Beiträge: 16
Wusstet ihr, dass jeder Deutsche im Jahr durchschnittlich 2005 Eier isst?

Die meisten werden jetzt sagen, nein so viele Eier esse ich bestimmt nicht, aber die meisten Eier sehen wir gar nicht, wenn wir sie essen sondern sie sind im Kuchen, Gebäck oder in den Nudeln verarbeitet so, dass man sie nicht sieht.
Ja, da versteckt nicht nur der Osterhase die Eier sondern auch der Bäcker und die Industrie.

lg Emma
Verfasst am: 05. 04. 13 [11:39]
meisterköchin
Dabei seit: 20.01.2012
Beiträge: 4
2005 Eier? Das ist ja unvorstellbar. Stell Dir mal die ganze Menge auf einen Haufen vor. Meinst Du das ist schädlich???

Lieben Gruß



Rezept Forum
Rezept suchen
Bitte geben Sie einen Suchbegriff ein.
Newsletter

Hier Email eintragen:

Login


Passwort vergessen?