Wie Libido steigern?

Autor Nachricht
Verfasst am: 22. 04. 20 [22:57]
Kathi
Themenersteller
Dabei seit: 22.04.2020
Beiträge: 1
Hello. Mal ne Frage: Kann man die Libido seigern oder ist das ein Märchen?
Verfasst am: 23. 04. 20 [01:05]
Marlies
Dabei seit: 23.04.2020
Beiträge: 2
Ja, prinzipiell mal stress vermeiden und gesunde Lebensweise führen. Mit Vodoozauber wie in den Filmen geht’s leider nichticon_biggrin.gif
Verfasst am: 23. 04. 20 [01:38]
Annamarie
Dabei seit: 23.04.2020
Beiträge: 1
Ja, mit Hormonen. Die beiden geschlechtsprägenden Hormone Estradiol und Testosteron können eine geringe Libido wieder entfachen.
Verfasst am: 23. 04. 20 [02:47]
Marlies
Dabei seit: 23.04.2020
Beiträge: 2
Angeblich soll Ginseng und Bockshornklee helfen Hier gibt’s noch nen interessanten Artikel dazu
Verfasst am: 07. 05. 20 [09:37]
fetterfrank
Dabei seit: 10.02.2020
Beiträge: 13
Zur Steigerung der Libido und mehr Durchhaltungsvermögen im Bett kannst du auch mal so ein Expander System wie das von penimaster.deausprobieren. Mit regelmäßigem Training lassen sich da gute Ergebnisse erzielen. Das ist sicher eine guteErgänzung zu einer gesunden Lebensweise.



Rezept Forum
Rezept suchen
Bitte geben Sie einen Suchbegriff ein.
Newsletter

Hier Email eintragen:

Login


Passwort vergessen?