Zitat-Ecki

Autor Nachricht
Verfasst am: 03. 07. 07 [13:07]
Andrea
Themenersteller
Dabei seit: 20.06.2007
Beiträge: 3
Hallo,
jetzt wollen wir doch mal ein wenig mit tratschen und lästern anfangen. Sag mal ist euch auch schon auf gefallen, dass der Ecki ständig Zitate unter seine Rezepte schreibt.

Ich glaube ja das die nicht alle echt sind. Ich glaube nicht dass, das Zitat von Robert Lemke stammt: "Vegetarier essen keine Tiere, aber sie fressen ihnen das Futter weg. Robert Lembke" Zu Robert Lemkes Lebzeiten waren Vegetarier doch noch gar nicht so verbreitet. Oder?icon_rolleyes.gif

Klatschbase
Andrea
Verfasst am: 04. 07. 07 [10:19]
Julia
Dabei seit: 01.07.2007
Beiträge: 8
Hallo Andrea,

ich glaube unser fleischfressender Zitatenonkel Ecki sollte mal eine Fleischpause einlegen und mal einen Salat probieren. Übrigens, Vegetarier gab es schon bei den alten Griechen. Zufälligerweise habe ich auch ein Zitat für unseren "Freund" Ecki gefunden:

Ich habe schon in jüngsten Jahren dem Essen von Fleisch abgeschworen, und die Zeit wird kommen, da die Menschen wie ich die Tiermörder mit gleichen Augen betrachten werden wie jetzt die Menschenmörder.

Leonardo da Vinci (1452-1519)

In diesen Sinne

Eure Julia
Verfasst am: 08. 07. 07 [18:10]
Ecki
Dabei seit: 01.07.2007
Beiträge: 25
Hallo Leute,

also ich bin fest davon überzeugt, dass Frauen ein Salatgen haben. Stell ich immer wieder fest, wenn ich mit meiner Freundin esse gehe. während Mann sich dem Wesentlichen zuwendet (Fleisch) nagen Frauen immer an der Tellerdeko (also Salat). Vielleicht ist das ja noch ein Relikt der Steinzeit, wo Frauen Beeren und Kräter gesammelt haben, während die Männer jagt auf Mamuts machten - sei`s drum, ich kann damit sehr gut leben - Konkurrenz beim Fleischgenuß wäre mir auch nicht recht.

So, jetzt geht es ab zum Griechen - Hunger!!!! Zitat gibt`s dann morgen.

Ecki



Rezept Forum
Rezept suchen
Bitte geben Sie einen Suchbegriff ein.
Newsletter

Hier Email eintragen:

Login


Passwort vergessen?