Automatischer Ananasschäler?

Autor Nachricht
Verfasst am: 01. 07. 07 [13:27]
Philipp
Themenersteller
Dabei seit: 01.07.2007
Beiträge: 1
Hi,

ich esse gerne Ananas, aber irgendwie ist das Schälen und Schneiden immer eine kleine Sauerei. Irgendwann habe ich mal in der Werbung (oder war es auf einem Teleshopping-Kanal) einen automatischen Ananasschäler gefunden.

Hat jemand sowas und kann sagen, ob es sich lohnt oder ob es überhaupt funktioniert? Oder ist das Ding kompletter Quatsch!?

Gruss,

Philipp
Verfasst am: 02. 07. 07 [12:56]
Lena
Dabei seit: 02.07.2007
Beiträge: 4
Hallo Philipp,
ich würde mir so ein Ding nicht kaufen. Das benutzt man zwei mal und dann liegt das in der Ecke rum.

Ich vielen Obstläden und Supermärkten werden die Ananas bereits geschält verkauft. Das finde ich praktisch. Am liebsten kaufe ich die geschälten Ananas im asiatischen Obstladen, da haben die Früchte dann so eine schöne Form.
Die Asiaten schneiden die Schale spiralförmig von der Ananas.

Liebe Grüße
Lena



Rezept Forum
Rezept suchen
Bitte geben Sie einen Suchbegriff ein.
Newsletter

Hier Email eintragen:

Login


Passwort vergessen?