Lüfter für die Küche

Autor Nachricht
Verfasst am: 06. 05. 20 [09:37]
sekundu
Themenersteller
Dabei seit: 13.03.2020
Beiträge: 12
Hi Leute,

ich überlege gerade, wie ich bei uns in der Küche am besten einen kleinen Lüfter installieren kann. Es wird ziemlich viel gekocht bei uns und der Geruch des Essens zieht immer durch die ganze Wohnung. Wenn es mir gelingen würde, die Abluft aus der Küche nach draußen besser in den Griff zu bekommen, könnte der Geruch in der Wohnung unter Kontrolle gebracht werden. Hat da jemand Vorschläge?
Verfasst am: 07. 05. 20 [09:29]
fetterfrank
Dabei seit: 10.02.2020
Beiträge: 13
Hey, das Problem bekommst du mit einem Kleinraumventilator sehr gut in den Griff. Guck dich mal unter https://www.gluehbirne.de/Luefter um und sieh dir mal die verschiedenen Modelle an. Am besten nimmst du so ein Modell mit automatischer Jalousie, dann kannst du das ganze auch an der Außenwand nach draußen einbauen.
Verfasst am: 28. 05. 20 [09:29]
sekundu
Themenersteller
Dabei seit: 13.03.2020
Beiträge: 12
Super, das mit dem Kleinraumventilator klingt gut. Ich guck mal, ob ich da ein passendes Modell für unsere Küche finden kann. Vielen Dank für deine Hilfe!
Verfasst am: 03. 06. 20 [06:43]
fetterfrank
Dabei seit: 10.02.2020
Beiträge: 13
Der Link hat nicht funktioniert, ich habe ihn nochmal korrigiert. Guck mal jetzt unter https://www.gluehbirne.de/Luefter dann solltest du die richtige Kategorie im Onlineshop finden. Sorry!



Rezept Forum
Rezept suchen
Bitte geben Sie einen Suchbegriff ein.
Newsletter

Hier Email eintragen:

Login


Passwort vergessen?