Macht ein Pommesschneider Sinn?

Autor Nachricht
Verfasst am: 24. 05. 18 [02:52]
Kohaku
Themenersteller
Dabei seit: 23.05.2018
Beiträge: 1
Hallo,

wenn es bei uns Pommes gibt, dann mache ich diese selbst. Allerdings ist das für unsere 4-köpfige Familie schon eine ganze Menge zu schnibbeln. Wie ich nun auf https://www.pommesschneider.net/ gesehen habe, gibt es spezielle Pommesschneider. Jetzt überlege ich, ob es Sinn machen würde ein solche Teil zu kaufen. Weiß jemand ob das eine wirkliche Arbeitserleichterung ist?

LG
Verfasst am: 11. 07. 18 [08:18]
Tschener
Dabei seit: 11.07.2018
Beiträge: 2
Nein, in meinen Augen macht er relativ wenig Sinn.

Bei mir liegt das aber auch unter anderem, dass ich nahezu komplett auf Pommes und solches Fast-Food verzichte.

Stattdessen versuche ich mich immer so gesund wie möglich zu ernähren. Dank https://www.figur-und-natur.de/schnell-abnehmen/ habe ich auch sehr gute Tipps zum Abnehmen bekommen, die ich regelmäßig beherzige.




Rezept Forum
Rezept suchen
Bitte geben Sie einen Suchbegriff ein.
Newsletter

Hier Email eintragen:

Login


Passwort vergessen?