Papa wünscht sich eine Bierzapfanlage

Autor Nachricht
Verfasst am: 24. 07. 07 [10:16]
Mandy
Themenersteller
Dabei seit: 02.07.2007
Beiträge: 5
Mein Papa wünscht sich eine Bierzapfanlage. Meine Eltern haben einen durchschnittlichen Zwei-Personen-Haushalt an der Küste. Nun wünscht Papa sich eine Bierzapfanlage. Also nicht so ein großes Ding sondern so ein kleines für 5 Literfässer und das Bier soll sich auch mindestens 2 Wochen in der Anlage halten, da er die Anlage nicht nur für Partys möchte sondern auch für abends, wenn er mal Lust auf ein frisch gezapftes Bier hat.
Er hat sich die von Phillps ausgesucht, aber in der kann man nur Becksfässer packen und eigentlich trinkt Papa Jever.

Hat jemand Erfahrungen mit so Bierzapfanlagen? Lohnt sich das überhaupt?

Liebe Grüße
Mandy
Verfasst am: 10. 08. 07 [11:10]
lara
Dabei seit: 06.07.2007
Beiträge: 15
Hallo Mandy,
da der Sommer sich langsam verabschiedt und die Tage wieder kürzer werden, werden auch die Preise für die Zapfanlagen günstiger.
Warum wünscht sich denn dein Vater die Zapfanlage von Phillps? Hat ein Bekannter von ihn die schon?
Ich habe schlechte Erfahrung damit gemacht, meinem Vater etwas anderes zu schenken als er sich gewünscht hat.

lg lara



Rezept Forum
Rezept suchen
Bitte geben Sie einen Suchbegriff ein.
Newsletter

Hier Email eintragen:

Login


Passwort vergessen?