Suche Dampfgarer

Autor Nachricht
Verfasst am: 20. 05. 18 [04:08]
Omega
Themenersteller
Dabei seit: 19.05.2018
Beiträge: 1
Hallo,

ich gare mein Gemüse überwiegend auf schonende Weise. Bisher habe ich das im Topf gemacht. Das ist mir aber eherlich gesagt zu umständlich. Deswegen suche ich nun einen guten Dampfgarer. Laut https://www.dampfgarer-test.eu/ sollen die Geräte von Braun und Tefal ganz gut sein. Hat jemand von Euch Erfahrungen mit diesen Geräten? Seid ihr zufrieden?

LG
Verfasst am: 26. 11. 18 [23:09]
Steffanie
Dabei seit: 01.10.2018
Beiträge: 5
Hallo,
die von dir gepostete Seite funktioniert leider nicht. Hast du den in der Zwischenzeit etwas gekauft?
Ich habe mir vor zwei Monaten einen Slow Cooker gekauft und bin wirklich begeistert von dem Gerät. Ich koche Gemüse am liebsten, so dass der Slow Cooker für mich und meine Bedürfnisse perfekt ist. Damit kann man die leckersten Eintöpfe zaubern und Fleisch- und Fischgerichte gelingen auch sehr gut.
Ich konnte mich vor dem Kauf recht gut auf dieser Seite informieren. Dort konnte ich alles wichtige über Slow Cooker nachlesen und mir auch einige gute Produkte anschauen.
Liebe Grüße und viel Spaß beim Kochen.



Rezept Forum
Rezept suchen
Bitte geben Sie einen Suchbegriff ein.
Newsletter

Hier Email eintragen:

Login


Passwort vergessen?