Weinkühlschrank für das Gartenhaus

Autor Nachricht
Verfasst am: 20. 03. 20 [10:12]
Steffanie
Themenersteller
Dabei seit: 01.10.2018
Beiträge: 15
Hi
Bin gerade auf der Onlinesuche nach einen kleinen Weinkühlschrank der in mein Gartenhäuschen passt.
Worauf sollte man beim Kauf eines kleinen Kühlschranks achten? Was mir besonders wichtig ist, ist die Größe. Es soll viel rein passen aber es darf nicht viel Platz einnehmen.
Kann mir jemand was vernünftiges empfehlen?
LG
Verfasst am: 22. 03. 20 [21:26]
Nigel
Dabei seit: 12.07.2019
Beiträge: 2
Hast du denn im Gartenhaus Strom? Bei mir ist das Gertenhaus eine Art Abstellkammer im Garten, Strom habe ich dort nicht.
Hört sich jetzt vielleicht etwas komisch an, aber ich habe im Schlafzimmer diesen Minikühlschrank, den ich sehr empfehlen kann, ist wirklich eine super Sache, wäre bestimmt auch super geeignet als Weinkühlschrank für das Gartenhaus.
Ich lege mich nach der Arbeit gerne ins Schlafzimmer und schaue fern, um nicht jedes Mal aufstehen zu müssen, wenn ich etwas trinken will, habe ich mir in den Nachtschrank den Minikühlschrank eingebaut.
Hoffe, dass ich helfen konnte. :)
LG



Rezept Forum
Rezept suchen
Bitte geben Sie einen Suchbegriff ein.
Newsletter

Hier Email eintragen:

Login


Passwort vergessen?