Harry Potter Gericht

Autor Nachricht
Verfasst am: 10. 07. 07 [23:13]
LenaMarie
Themenersteller
Dabei seit: 02.07.2007
Beiträge: 8
Hey,

nicht das ihr denkt ich wäre verrückt, aber meine Kinder wollen zur Premiere des neuen Harry Potter-Filmes eine Party machen - natürlich muss die Deko und das Essen stilgerecht echt greuslich aussehen. Hat jemand einen Vorschlag, welche Speisen man am Besten für ein Harry Potter Gericht nimmt ? Ich denke, Spagetthi mit Ketchup werden nicht reichenicon_rolleyes.gif

Bitte schreibt mir schnell!

Danke!!!!!!

LenaMarie
Verfasst am: 11. 07. 07 [11:04]
lara
Dabei seit: 06.07.2007
Beiträge: 15
Na, normale Spagetti wahrscheinlich nicht, aber versuche es doch mal mit schwarzen Nudeln mit Ketchup.
Ein normaler Rührkuchen bekommt auch eine gruselig schöne Farbe, wenn Du Götterspeise in den Teig rühst, ich nehme meist grün.

Der neue Harry Potter sieht aber ganz schön gruselig aus. Ich würde meine Kinder nicht allein ins Kino lassen. Also viel Spass zusammen Lara
Verfasst am: 11. 07. 07 [14:31]
Ina
Dabei seit: 02.07.2007
Beiträge: 2
Ich bin auch Harry Potter Fan. Jedoch lese ich nur die Bücher. Das neue habe ich mir schon vorbestellt.

Butterbier ist ein typisches Getränk aus den Harry Potter Bücher. Da sich das Getränk J.K. Rowling nur ausgedacht hat hier mein Rezept für Butterbier.
Zwei Hände voll Karamellbonbons in einem Liter Milch schmelzen. Und zum Kochen bringen. Nun 0,1 l Malzbier zu der Karamelmilch geben. Achtung schäumt gewaltig! Nun das Butterbier servieren.

Schmeckt gruselig süß.

Schaurig Grüße
Ina



Rezept Forum
Rezept suchen
Bitte geben Sie einen Suchbegriff ein.
Newsletter

Hier Email eintragen:

Login


Passwort vergessen?