Frage zu Kassensystemen

Autor Nachricht
Verfasst am: 06. 07. 20 [10:36]
sekundu
Themenersteller
Dabei seit: 13.03.2020
Beiträge: 12
Hallo zusammen,

wir haben die ruhigeren Zeiten der letzten Monate für eine Grundüberholung unserer Technik und einige Renovierungsarbeiten genutzt. Nun geht es um die Einrichtung neuer Kassensysteme. Leider ist unser damaliger Partner, der sich um die technische Seite gekümmert hat, nicht mehr im Geschäft. Die Frage wäre nun, ob die alten Kassensysteme aktualisiert und weiterverwendet werden können, oder ob komplett neue Geräte angeschafft werden müssen? Kennt sich jemand hier vielleicht mit diesem Thema aus?
Verfasst am: 07. 07. 20 [09:41]
fetterfrank
Dabei seit: 10.02.2020
Beiträge: 13
Viele Kassensysteme können umprogrammiert werden, dann kannst du sie weiter benutzen. Am besten wendest du dich aber mal an einen Experten. Guck dich mal unter https://www.registrierkassen-kassenrollen.de/ um. Die bieten nicht nur neue Systeme an, sondern können auch Kassen umprogrammieren. Das ist aber ein relativ komplexes Thema. Die können dir auf alle Fälle bei deinen Fragen weiterhelfen.



Rezept Forum
Rezept suchen
Bitte geben Sie einen Suchbegriff ein.
Newsletter

Hier Email eintragen:

Login


Passwort vergessen?