Jedes Böhnchen macht ein Tönchen

Autor Nachricht
Verfasst am: 10. 07. 07 [10:44]
Paul
Themenersteller
Dabei seit: 02.07.2007
Beiträge: 2
Hallo Leute,

ein leicht delikates Thema - bin ein absoluter Fan von Bohnengerichten, ob Baked Beans oder Chilli con Carne - einfach super lecker. Wenn nicht die Nebenwirkungen wärenicon_redface.gificon_redface.gificon_redface.gif - die man leider nicht nur hört, sondern auch riecht - gemäß dem Motto: Jedes Böhnchen macht ein Tönchen.

Gibt es irgendeine Möglichkeit, diese unangenehmen "Nebenwirkungen" zu vermeiden? Viel Wasser trinken, Brot essen, oder was macht man da?

Freue mich auf Tipps, die mir und meinen Mitmenschen das Leben wieder einfacher machenicon_biggrin.gif

Paul
Verfasst am: 10. 07. 07 [10:53]
Anna
Dabei seit: 19.06.2007
Beiträge: 8
Für die Tipps wäre ich auch dankbar. Ich esse viele Hülsenfrüchte, da sind ja viele Eiweiße drin. Aber die Blähungen danach finde ich auch schrecklich.
Würde mich über Tipps freuen.
lg anna

[Dieser Beitrag wurde 2mal bearbeitet, zuletzt am 10.07.2007 um 11:01.]



Rezept Forum
Rezept suchen
Bitte geben Sie einen Suchbegriff ein.
Newsletter

Hier Email eintragen:

Login


Passwort vergessen?