Können Eiswürfel schlecht werden?

Autor Nachricht
Verfasst am: 23. 07. 07 [08:59]
LenaMarie
Themenersteller
Dabei seit: 02.07.2007
Beiträge: 8
Hey Leute,

was wäre die Welt ohne die geliebte Bildzeitungicon_biggrin.gif - geballtes Wissen, so zumBeispiel beim Ratgeber Haushalt - hier zwei meiner Hits:

Ist warmeLimo noch trinkbar? Bild: Ja, sie schmeckt nur anders - banghead.gifwer hätte das gedacht. Auch ein toller Tipp: Ketchup darf maximal zwei stunden in der prallen Sonne stehen. Die sollte wirklich ein Buch rausgeben - nach der Volksbibel - das Volkskochbuch - was haltet ihr davon.

Lg.

LenaMarie
Verfasst am: 23. 07. 07 [09:03]
Arne
Dabei seit: 02.07.2007
Beiträge: 8
Nun sei mal nicht so streng, mich hat die Frage schon lange beschäftigt, ob Eiswürfel im Eisfach schlecht werden können - dank Bild habe ich jetzt die Antwort - Nein, wenn man firsches Wasser verwendet. icon_eek.gif

Lesen bildet also doch!

Arne
Verfasst am: 23. 07. 07 [16:52]
Mausi
Dabei seit: 14.06.2007
Beiträge: 34
Das habe ich auch nicht gewusst, aber es stimmt, es gibt so dekadente Leute, die ihren Whisky am liebsten mit Gletschereis trinken und das ist ja auch schon ewig gefroren.

lg mausi
Verfasst am: 08. 08. 07 [18:20]
mia
Dabei seit: 08.08.2007
Beiträge: 19
Ich glaub ich hatte schon mal aschlechte Eiswürfel, zu mindest war mir danach schlecht, oder lag es am Wodka?! ;)

lg mia



Rezept Forum
Rezept suchen
Bitte geben Sie einen Suchbegriff ein.
Newsletter

Hier Email eintragen:

Login


Passwort vergessen?