Tierknochen in modifizierter Stärke?

Autor Nachricht
Verfasst am: 18. 10. 07 [10:06]
lulu
Themenersteller
Dabei seit: 17.10.2007
Beiträge: 5
Bei einem Essen mit Freunden ging es letztens um den Unterschied zwischen Gelatine und Stärke.
Ich sagte der Pudding sei mit modifizierter Stärke gemacht und nicht aus Gelatine, daher würde mein Pudding keine Tierknochen enthalten. C. meinte in modifizierter Stärke sei auch Knochenmehl. Das hinge mit der Modifikation zusammen.

Das hatte ich noch nie gehört. Stimmt das?

Unwissende Grüße
lulu
Verfasst am: 08. 11. 07 [13:46]
Moni
Dabei seit: 22.06.2007
Beiträge: 8
Ich glaube mit den Tierknochen in der Stärke hat sich dein Freund vertan. Die Stärke ist zwar verandert, aber Tierknochen sind da bestimmt nicht drin.

lg Moni



Rezept Forum
Rezept suchen
Bitte geben Sie einen Suchbegriff ein.
Newsletter

Hier Email eintragen:

Login


Passwort vergessen?