Schlamassel beim Füllen des Spritzbeutels

Autor Nachricht
Verfasst am: 10. 07. 07 [13:01]
Mandy
Themenersteller
Dabei seit: 02.07.2007
Beiträge: 5
Hilfe!!!

Zum Verzieren von Torten füllen ich die Creme oder Sahne gern in einen Spritzbeutel. Wenn jemand in der Nähe ist, der helfen kann ist das auch kein Problem. Wenn ich jedoch allein zu Hause bin fehlt mir einfach die dritte Hand. ;)

Hat jemand einen Tipp, wie man einfach alleine einen Spritzbeutel befüllen kann?

lg mandy

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 10.07.2007 um 13:02.]
Verfasst am: 16. 07. 07 [11:34]
lara
Dabei seit: 06.07.2007
Beiträge: 15
Hallo Mandy,
ja schade das man manchmal keine drei Arme hat, das wäre so praktisch. icon_lol.gif

Ich stelle den Spritzbeutel einfach in ein hohes Glas und stülpe den Rand über den Glasrand. So steht der Spritzbeutel stabil und man kann ihn einfach befüllen.

lg lara



Rezept Forum
Rezept suchen
Bitte geben Sie einen Suchbegriff ein.
Newsletter

Hier Email eintragen:

Login


Passwort vergessen?