Chiasamen

Autor Nachricht
Verfasst am: 04. 06. 18 [01:52]
Oghenero
Themenersteller
Dabei seit: 04.02.2018
Beiträge: 7
Hallo Zusammen,

ich habe gerade meine komplette Ernährung umgestellt. In Zuge dessen, nehme ich nun regelmäßig Chiasamen zu mir. Auf https://www.rezepte-chia-samen.de/ habe ich ein paar gute Rezepte gefunden. Nun würde mich interessieren ob ihr eventuell noch ein paar leckere Rezepte/tipps habt. Nimmt jemand von Euch regelmäßig Chisamen zu sich und kann mir ein paar Rezepte geben?

LG
Verfasst am: 13. 07. 19 [16:01]
Steffanie
Dabei seit: 01.10.2018
Beiträge: 10
Chia nehme ich auch, die Samen sind sehr gesund und man kann sie gut mit verschiedenen Lebensmitteln mischen und essen.
Verfasst am: 14. 07. 19 [16:44]
Lila
Dabei seit: 13.07.2019
Beiträge: 4
Die Chia Samen gehören wirklich zu den nährstoffreichsten und gesündesten Nahrungsmitteln der Welt. Sie sind vollgepackt mit Omega-3-Fettsäuren, Mineralstoffen, Vitaminen, Antioxidantien, Eiweiß und Ballaststoffen. Deswegen ist es empfehlenswert jeden Tag einen Löffel Chia Samen zu essen.
Ich nehme sie seit zwei Jahren regelmäßig. Angefangen habe ich damit, als ich abnehmen wollte und online gelesen habe, dass diese Samen sehr gut dabei helfen, da sie viel Wasser binden, sättigend sind und die Lust auf Süßes dämpfen.
Ich habe keine besonderen Rezepte, für die Einnahme. Ich mische mir einfach jeden Morgen zwei Löffel i den Joghurt und esse ihn dann so.
Ich finde außerdem, dass die Samen einen sehr angenehmen Geschmack und Konsistenz haben, so dass man sie sehr gute essen kann.
Meine Chia Samen kaufe ich mir immer hier https://www.vitaminexpress.org/de/chia-samen-kaufen, da ich dort ein sehr hochwertiges und reines Chia ohne schädliche Zusatzstoffe bekomme.
Meine Erfahrung ist sehr positiv und ich kann die Samen nur empfehlen.
Liebe Grüße



Rezept Forum
Rezept suchen
Bitte geben Sie einen Suchbegriff ein.
Newsletter

Hier Email eintragen:

Login


Passwort vergessen?