Küchenrosen

Autor Nachricht
Verfasst am: 20. 05. 08 [11:20]
zweihalbdrei
Themenersteller
Dabei seit: 07.07.2007
Beiträge: 73
Bald kommt wieder die Zeit der Frühlingsbowlen.
Über die Verwendung von Rosen und Rosenrezepte in der Küche,
ist vieles in der WELT DER ROSEN zu finden.

duftende Grüße um
zweihalbdrei



[Dieser Beitrag wurde 3mal bearbeitet, zuletzt am 20.05.2008 um 14:20.]
Verfasst am: 20. 05. 08 [21:09]
willi
Dabei seit: 16.11.2007
Beiträge: 15
Hallo zweihalbdrei,
ich habe bei der Welt der Rosen kein Rezept gefunden, was ich nachmachen würde. Ich muss aber sagen, dass ich nur stichprobenartig durchgeschaut habe.

Welches hat dir denn besonders gut gefallen?

gruss willi
Verfasst am: 20. 05. 08 [21:23]
zweihalbdrei
Themenersteller
Dabei seit: 07.07.2007
Beiträge: 73
ich habe nicht geschrieben, dass ich welche ausprobiert hätte, aber weit unten auf dem von mir hergestellten Link, kannst du diese Übersicht finden.
Rezepte
Ich hoffe, es ist auch etwas für dich dabei

Gruß
zweihalbdrei
Verfasst am: 20. 05. 08 [21:23]
zweihalbdrei
Themenersteller
Dabei seit: 07.07.2007
Beiträge: 73
Hallo Willi,

ich habe nicht geschrieben, dass ich welche ausprobiert hätte, aber weit unten auf dem von mir hergestellten Link, kannst du diese Übersicht finden.
Rezepte
Ich hoffe, es ist auch etwas für dich dabei

Gruß
zweihalbdrei

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 20.05.2008 um 21:25.]
Verfasst am: 22. 05. 08 [07:42]
willi
Dabei seit: 16.11.2007
Beiträge: 15
Hallo zweihalbdrei,
den Link zu den Rezepten habe ich schon gefunden.
Ich finde die Seite aber sehr kitschig und für mich war bis jetzt auch kein Rezept dabei.

Gruß willi
Verfasst am: 23. 05. 08 [01:38]
zweihalbdrei
Themenersteller
Dabei seit: 07.07.2007
Beiträge: 73
Hallo Willi,

Also, hier gibt es noch weitere Rezepte, die Rosenbowle finde ich am verlockensten, aber ob ich 20 meiner Rosenblüten dafür opfere?
Jetzt, wo ich schreibe, denke ich an die wildwachsenden Rosenbüsche, und es wird greifbarer. Diese Wildrosen haben zudem auch häufig einen intensiven Duft, müsste klappen.

gruß noch vor
zweihalbdrei

Verfasst am: 23. 05. 08 [10:28]
Emma
Dabei seit: 29.01.2008
Beiträge: 16
Hallo zhd,
auf der Seite hören sich ja alle Rezepte sehr gut an. Ich werde mal den Rosenzucker ausprobieren.

lg Emma



Rezept Forum
Rezept suchen
Bitte geben Sie einen Suchbegriff ein.
Newsletter

Hier Email eintragen:

Login


Passwort vergessen?