Sushi aus dem Supermarkt

Autor Nachricht
Verfasst am: 31. 07. 07 [16:24]
Fee
Themenersteller
Dabei seit: 22.06.2007
Beiträge: 2
Habe letztens im Supermarkt abgepacktes Sushi entdeckt. Ich dachte immer Sushi müsste ganz frisch sein. Das Sushi aus dem Supermarkt ist aber 2 Tage haltbar.
Ist das anderes als das Sushi in der Sushibar?

Muss man beim Sushi essen irgendetwas beachten?

Verfasst am: 02. 08. 07 [10:01]
maren
Dabei seit: 02.08.2007
Beiträge: 5
Ich habe mich auch mal verleiten lassen so ein Take-away Sushi mitzunehmen. In der Packung sind halt die Standartversionen von Sushi. Ich mag aber gerade gern, wenn die Sushischiffe an einem vorbei fahren und man nehmen kann was gerade appetitlich aussieht.
Ich würde so ne Packung nicht nochmal mitnehmen.

vG Maren
Verfasst am: 08. 09. 15 [11:23]
davo
Dabei seit: 08.09.2015
Beiträge: 5
Ich finde selbstgemachtes Sushi viel besser. Das abgepackte Pseudo-Sushi kann man vergessen.



Rezept Forum
Rezept suchen
Bitte geben Sie einen Suchbegriff ein.
Newsletter

Hier Email eintragen:

Login


Passwort vergessen?