Zubereitung von Dorschleber

Autor Nachricht
Verfasst am: 08. 08. 07 [17:51]
mia
Themenersteller
Dabei seit: 08.08.2007
Beiträge: 19
Ich habe gerade in unserem WG im Vorratsschrank eine kleine Dose Dorschleber entdeckt. Da ich zur Zeit etwas klamm bei Kasse bin, esse ich einfach die Vorräte aus der Speisekammer auf.
Aber Dorschleber, wie bereitet man die denn zu?

lg mia

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 08.08.2007 um 18:56.]
Verfasst am: 10. 08. 07 [10:27]
Simone
Dabei seit: 01.07.2007
Beiträge: 9
Du Arme,

ich hoffe, die Speisekammer ist noch gut gefüllt. Solltest Du noch Mehl und Milch im Kühlschrank finden, lässt sich ein leckerer Brotaufstrich finden - lecker ist auch die Dorschleber in einem Kartoffelsalat.
Aber bevor Du jetzt ans Zubereiten gehst, schau bitte noch einmal auf das Haltbarkeitsdatum icon_biggrin.gif - so wird es kritisch.

Viel Glück bei der suche nach weiteren Speisen!!!!

Simone

Verfasst am: 10. 08. 07 [11:19]
mia
Themenersteller
Dabei seit: 08.08.2007
Beiträge: 19
Hallo Simone,
ja die Dorschleber ist noch haltbar.
Und wie mache ich den Brotauftrisch? Dorschleber und dann etwas Mehl und Milch dran? icon_rolleyes.gif
Oder soll ich aus der Milch und dem Mehl ein Brot backen?

lg mia



Rezept Forum
Rezept suchen
Bitte geben Sie einen Suchbegriff ein.
Newsletter

Hier Email eintragen:

Login


Passwort vergessen?