Vorspeise zu Rouladen

Autor Nachricht
Verfasst am: 13. 07. 07 [19:48]
Meikel
Themenersteller
Dabei seit: 13.07.2007
Beiträge: 8
Hi,

hat jemand eine Idee, was man für eine leckere Vorspeise zu Rinder-Rouladen machen kann (klassisch natürlich mit Rotkohl und Kartoffeln).

Aber welche Vorspeise, mir fällt irgendwie nichts passendes ein banghead.gif

Gruss,

Meikel
Verfasst am: 14. 07. 07 [09:34]
Ecki
Dabei seit: 01.07.2007
Beiträge: 25
Hallo Meikel,

perfekte Vorspeise? Schnitzel natürlich! Fleisch gehört zu Fleisch - da würde ich keine Experimente wagen - Rinder-Rouladen sind ein tolles Gericht - deshalb mein Tipp - verzichte auf alles Grünzeug - zur Not geht auch ein Wurstsalat zur Vorspeise.

Euer Ecki
Verfasst am: 18. 07. 07 [17:43]
jule
Dabei seit: 16.07.2007
Beiträge: 5
Klassisch würde man eine klare Suppe mit leckere Einlage vor den Rouladen reichen, aber auch ein leckere grüner Salat passt gut vor die Rouladen.

lg jule



Rezept Forum
Rezept suchen
Bitte geben Sie einen Suchbegriff ein.
Newsletter

Hier Email eintragen:

Login


Passwort vergessen?