Ich bin Sarah

Autor Nachricht
Verfasst am: 03. 07. 07 [11:59]
Sarah
Themenersteller
Dabei seit: 03.07.2007
Beiträge: 5
Hallo,

ich bin Sarah nicht Sarah Wiener aber ich koche auch gern und gut. Besonders gern koche ich italienische Gerichte.
Leider haben mich meine Reisen noch nicht nach Italien gebracht. So kenne ich die italienische Küche nur vom Italiener um die Ecke und aus Kochbücher. Ich hoffe das ich in nächster Zeit mal nach Italien komme, um die authentische italienische Küche kennen zu lernen.

Meine Lasagne ist legendär.

Herzliche Grüße
Sarah
Verfasst am: 26. 07. 07 [22:26]
Cindy
Dabei seit: 21.06.2007
Beiträge: 7
Hi Sarah,

in Italien findet man viele Restaurants, wo gut, aber auch viele, wo sehr schlecht gekocht wird. Ich habe dort ein halbes Jahr gelebt und man ist manchmal schon entsetzt .... Also - was immer Du da kochst - kann sein, Du bist schon besser als viele Italiener ...

Die Tradition der guten Küche ist dort auch zum Teil am Aussterben, habe ich heute in einem Zeitungsartikel gelesen. Also - fix nach Italien fahren und die besten Rezepte in den Tratorrias auf dem Land abschauen.

Viel Spaß
Cindy icon_lol.gif
Verfasst am: 27. 11. 18 [11:53]
Chle1950
Dabei seit: 26.11.2018
Beiträge: 42
Danke für die Hinweise, die Sara gemacht hat.



Rezept Forum
Rezept suchen
Bitte geben Sie einen Suchbegriff ein.
Newsletter

Hier Email eintragen:

Login


Passwort vergessen?