Vollkornbrot aus dem Brotbackautomaten

Vollkornbrot aus dem Backautomaten ist gesund, sehr nahrhaft, gut für die Verdauung und schmeckt besonders gut, wenn es gerade noch etwas warm ist. Nachteilig ist einzig, dass frisches Vollkornbrot so lecker ist, dass es im Nu aufgegessen ist. Aber mit einem Backautomaten kann man aber im Handumdrehen für Nachschub sorgen und die Rezepte nach Geschmack so abwandeln, so dass man immer mal wieder eine neue Sorte Vollkornbrot aus dem Backautomaten servieren kann.


Buttermilchvollkornbrot

Weizenvollkornbrot und Buttermilch, eine lecker und gesunde Mischung

Kefir-Kräuterbrot

Würziges Brot aus dem Brotbackautomaten

Sechskornbrot

mit Weizen, Roggen, Gerste, Hafer, Dinkel, Buchweizen

Vollkornbrot aus dem Brotbackautomaten

Leckeres Brot für jede Gelegenheit

Vollkornbrot mit Kürbiskernen

wenn man die Kürbiskerne in der Pfanne röstet springen sie in der Pfanne

Vollkorntoastbrot

Leckeres Brot zum Toasten


Werbung
Rezept suchen
Bitte geben Sie einen Suchbegriff ein.
Newsletter

Hier Email eintragen: