Schokoladentorte

Was wäre ein Geburtstag ohne Schokoladentorten? Auch wenn sie sehr gehaltvoll sind, um nicht zu sagen „Kalorienbomben“, so wird wohl kaum einer einem Stück leckere Schokoladentorte widerstehen können. Schön verziert mit Sahnehäubchen und Schokostreusel sind sie der Highlight auf jedem Fest, von dem bestimmt nichts übrig bleiben wird. Vom „Kalten Hund“ über klassische Schokotorten bis hin zu Schokoladentorten-Rezepte für Veganer stellen ich hier die leckersten vor. Einfach mal ausprobieren und genießen!


Kalter Hund

Lukullus, Kellerkuchen, Zebrakuchen oder was es sonst noch für Namen für den Schokoladenkuchen aus dem Kühlschrank gibt

Kroatischer Schokoladenkuchen

saftiger Schokoladenkuchen vom Balkan

Schoko-Chili-Tarte

Feurig-schokoladig auch ein leckeres Dessert

Schokoladenküchlein

gut zur Verwertung von übrig gebliebenen Eiweiß

Schokoladentorte

Gute Schokolade verwenden, dann schmeckt auch die Torte besser

Schokotorte

total schokoladig

Veganer Schokoladenkuchen

Schokoladenkuchen ohne Ei


Werbung
Rezept suchen
Bitte geben Sie einen Suchbegriff ein.
Newsletter

Hier Email eintragen: