Kochrezepte

Was würden wir nur ohne Kochrezepte machen? Viele Rezepte sind schon uralt und wurden von Generation zu Generation überliefert. Jedes Land, gar jede Region verfügt über eigene Kochrezepte, die für diese typisch sind. Rezepte entwickelten sich aus dem, was an Nahrungsmitteln in den jeweiligen Regionen vorhanden war. Aus Grundrezepten, die mit neuen Zutaten verfeinert wurden, entwickelten sich neue. Auf diesem Portal finden sich die unterschiedlichsten Kochrezepte aus vielen Ländern, die man einfach mal ausprobieren sollte.


Amaretti Souffle

lecker Nachtisch und dazu einen kleinen Espresso

Andalusische Mayonnaise

Lecker als Dressing zu Rohkostsalaten

Angedickte Kirschen

Lecker zu Waffeln oder Milchreis

Angemachter Quark

kalorienarmer leckerer Nachtisch

Antipasti di peperoni

Marinierte Paprikaschoten

Aprikosen-Zwiebel-Sauce

südafrikanische Sauce süß-feurig

Aprikoseneis mit Mandelhaube

Lecker mit Amaretto

Aprikosenkonfitüre

Einfaches Rezept ohne Gelierzucker

Armer Ritter

Lieblingsgericht von Julia Roberts aber das Gericht stammt ursprünglich aus dem Alten Rom, bereits im ersten Jahrhundert nach Chr. wurde das Rezept in einem Kochbuch von Marcus Gavius Apicius erwähnt. Wär hätte das gedacht!

Aufgesetzter

mit Sauerkirschen


Rezepte
Werbung
Rezept suchen
Bitte geben Sie einen Suchbegriff ein.
Newsletter

Hier Email eintragen: